Gemeinsam

… seit 1962
Bildmaske

Vereinsmagazin jetzt auch online

Wir versenden unser neues Vereinsmagazin! Wer lieber am Bildschirm liest, findet es ab sofort auch auf unserer Homepage.

Die neue Lese- und Download-Funktion auf unserer Webseite markiert auch weitere Neuerungen rund um den „Rundblick“. Bisher ist er ein Mal jährlich herausgekommen.  Ab sofort erscheint er nicht nur in neuem Outfit, sondern auch häufiger, nämlich vier Mal im Jahr. Diese höhere Taktzahl ist Teil unserer Strategie, den Vereinsmitgliedern und der Öffentlichkeit mehr Service und mehr Informationen über unseren Verein zu bieten. Schließlich ist in unseren Einrichtungen und Gesellschaften immer etwas los – vom großen Event bis zum kleinen, feinen Projekt!

Ab 2024 erscheint unser vierteljährlicher „Rundblick“ ausschließlich im neuen, quadratischen Format. Unsere Mitglieder erhalten ihn per Post. Wer lieber am Smartphone oder am Computer darin schmökern möchte, kann ihn unter https://www.verein-fuer-menschen.de/rundblick/  online lesen oder direkt herunterladen.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Lesen!